Zahnärztin Dr. med. dent. Laura Gonsberg, Berlin

Liebe Patienten,

nach meinem Zahnmedizinstudium und mehreren Jahren Praxiserfahrung als angestellte Zahnärztin, erfülle ich mir mit der eigenen Praxisgründung einen Kindheitswunsch.

Regelmäßige Besuche an Fortbildungen ermöglichen es mir, Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung anbieten zu können. Mir ist es besonders wichtig, jeden Patienten vom ersten Besuch in der Praxis bis zum Ende der Therapie persönlich zu betreuen. Hat sich das  Vertrauensverhältnis zwischen Zahnarzt und Patient erst einmal gefestigt, so sollte dieses nicht durch ständige Behandlerwechsel gestört werden.

Ich freue mich sehr darauf, Sie als meine Patienten begrüßen zu dürfen.

Beruflicher Werdegang

  • 2015 Approbation als Zahnärztin
  • 2015 Promotion zum Dr. med. dent
  • 2016 – 2018 Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in Regen (Bayern)
  • 2018 Niederlassung in eigener Praxis in Berlin

Berufliche Qualifikationen und Weiterbildung

  • 2016 Curriculum Endodontie
unser tipp

Kinder sollte man ab etwa einem Jahr erstmals zum Zahnarzt mitnehmen.

Praxis für moderne Zahnheilkunde & Implantologie

Zum Seitenanfang